FilzPerlenreich
FilzPerlenreich    

Über mich

Vor ca. 15 Jahren entdeckte ich nach einem Anfänger Kurs in Schweden meine Leidenschaft fürs Filzen. 

Seit dem vergeht kaum eine Woche ohne Wolle zu filzen, spinnen, stricken oder färben.

 

Kursteilnahmen und Fortbildungen bei namhaften Filzkünstlerinnen wie Corinna Nitschmann, Anja Atzert, Frauke Walder, Edeltraud Kleiner, Nadja Weiser-Brandt, Susanne Schächter Heil , Gabriele Mazaracis, Stephanie Holzgräwe und Maike Wichelhaus haben mich auf meinem persönlichen Filz-Weg weitergebracht.

 

Mit mehreren treffen wir uns regelmäßig zum Spinnen und Stricken im FilzPerlenreich.

Gerne beschäftige mich mit dem Glasperlen drehen und dem Fusen von Glas.

Schöne Glasperlen in leuchtend bunten Farben in Verbindung mit Filz zu verarbeiten bereitet mir große Freude.

 

 

 

                                       

<< Neues Bild mit Text >>

Mitglied im

TERMINE 2024

F I L Z K U R S E

Nach telefonischer Terminabsprache sind Filzkurse für 1-3 Personen möglich.

 

 

04.05. 11 Uhr - 17 Uhr

           Maimarkt Waldorfschule

           Lienen

 

16.0+17.06  10-19 Uhr

            Strohsemmelfest in

            Lemgo, Kunsthandwerk

            im Abteigarten

 

12.+13.10.

            Kunsthandwerkermarkt

            Bielefeld Bethelplatz +             Asapheum

 

29.11 - 01.12.

             12 Uhr - 20 Uhr

             Weihnachtsmarkt

             Steinhagen

Spinn- und  Stricktreff

im FilzPerlenreich

Jeder 4. Freitag im Monat  15-17 Uhr

für neue Teilnehmer nur mit telef. Voranmeldung: 05203/700572

 

 

 

 

 

 

 

 

          

                  

Druckversion | Sitemap
Filzperlenreich>
Erstellt mit IONOS MyWebsite.