FilzPerlenreich
FilzPerlenreich    

Einatmen...,

Ausatmen...,

Genießen!

Seit einem Jahr bin ich eine "Alpaka-Patin" und genieße meine Besuche bei  der kleinen Herde und "meinem"  Patentier Hermano, der kleine Braune mit dem gelben Halfter. Auf den Fotos ist er mal mit seinem traumhaften Haarkleid zu sehen, und auch frisch geschoren ist er eine absolute Schönheit. Seine Fasern verarbeite ich zu Hause am Spinnrad zu wundervoller Strickwolle, aus der ich Stulpen, Söckchen und Mützen  stricke.

<< Neues Bild mit Text >>

Mitglied im

Filznetzwerk e.V.

Mitglied in der Handspinngilde

 

Termine  2019

 

29.11. - 01.12.19

Weihnachtsmarkt Steinhagen

 

07.12. 19

Weihnachtsmarkt in der Grundschule  Theesen (Bielefeld)

Jeder 2. Freitag im Monat

ab 19 Uhr Spinntreffen  der Handspinngilde in Bielefeld Heepen, Alte Vogtei, 19Uhr

 

Jeder 4. Freitag im Monat      15 - 17 Uhr Spinntreffen hier im FilzPerlenreich, nur mit telef. Voranmeldung. Im November fällt das Spinntreffen aus.